Kandidat - 04.08.2022

Kreativer Koch mit feiner Nase und Gespür für's Spezielle, 100%

Unser Kandidat bringt Erfahrung in der Hotellerie als Koch und als Chef du Service mit. Er möchte innerhalb einer Familie exklusiv für seine Arbeitgeber dasein. Er bietet eine delikate Küche nach Wunsch, mit Geschick und Fähigkeiten in der mediterranen und asiatischen Küche. Handwerkliche Arbeiten im Haus erledigt er gerne, ebenso bietet er Chauffeurdienste und Botengänge an. Gerne begleitet er Sie in die Ferien oder schaut in dieser Zeit zuhause nach dem Rechten. Er ist immer bereit, mit helfender Hand zu unterstützen, wo es ihn braucht.


Was er Ihnen anbietet:

  • Koch (Dipl. Hotelier)
  • Chef de Service
  • Erfahren im Umgang mit den Wünschen von Best Agers
  • Sauber geführte Arbeitsabläufe
  • Sehr gut im Planen und Umsetzen
  • Stark in der Prioritätensetzung, unter Druck bleibend gute Arbeitsqualität
  • Sehr zuvorkommend, freundlich und zuverlässig, loyal
  • Betriebswirtschaftliche Kompetenzen bez. Führung Küche und Service


Sprachen: Er spricht CH-Deutsch und gepflegtes Hochdeutsch, Englisch: sehr gut und Spanisch: gute mündliche Verständigung

Arbeitspensum: 100%

Arbeitsort: Rechtes und linkes Seeufer, Uster, Zürich, Zug

Start: nach Absprache

Anfrage Interesse

Kontaktieren Sie uns

Wie dürfen wir behilflich sein?

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin.

Termin vereinbaren